Über

Total Packers wurde 2008 gegründet, um über den Green Bay Packers-Fußball zu berichten - über die Spieler, die Trainer, die Spiele, das Geschäft und so ziemlich alles, was mit dem Green Bay Packers zu tun hat. Wir dachten uns, dass die Medien in Wisconsin in ihrer Berichterstattung über den Green Bay Packers von fade bis lustig reichen - das können wir viel besser. Total Packers nimmt kein Blatt vor den Mund. Wir sind unverblümt. Wir sind unterhaltsam. Manchmal sind wir auch krass. Aber vor allem sind wir leidenschaftlich für den Green Bay Packers.

Auf Total Packers findest du Nachrichten, Analysen, Kommentare, Videos, Klatsch und Humor für dein Green Bay Packers.

Unsere Mitwirkenden

Monty McMahon, Mitbegründer
Monty ist ein Online-Marketing-Experte und lebt in Los Angeles. Er wurde in Suring, Wisconsin, geboren und besuchte die University of Wisconsin Oshkosh. In seinem früheren Leben war er Zeitungsreporter, Zeitschriftenredakteur, Frauenversteher und Taugenichts. In seiner Freizeit steht er auf Bier, Frauen, Whiskey und Green Bay Packers-Football. Monty mag weder die Vikings noch die Bears und auch nicht die Vikings. Irgendwann Anfang 2016 hatte Monty die Nase voll von dem ganzen Mist und verschwand im Äther.

Steffen Schlachtenhaufen, Mitbegründer
Steffen ist Drehbuchautor und Fernsehproduzent und lebt in Los Angeles. Er wurde in Rhinelander, Wisconsin, geboren und wuchs in Milwaukee, Bowler, Tomahawk und Neenah auf. Er schloss sein Studium an der University of Wisconsin Stevens Point mit einem Abschluss in Kommunikation ab. Einige der von ihm produzierten Sendungen sind auf dem History Channel und dem Discovery Channel zu sehen. Außerdem schrieb er 2012 den Horrorfilm Würdest du lieber. Steffen ist schon so lange Packers-Fan, wie er Football kennt. Irgendwie verliebte er sich in das Team während der erbärmlichen Saison 1988. Steffen glaubt, dass Sterling Sharpe der beste Receiver war, der je gespielt hat, und er kann sich nicht erinnern, wer von 1992 bis 2007 für die Packers als Quarterback gespielt hat. Folge Steffen auf Twitter @steffen_schlach.

Vaden Todd, Herausgeber
Vaden ist ein Online-Publishing-Experte aus Seattle. Er ist sich der Grausamkeit der Seattle Seahawks-Fans durchaus bewusst, aber er genießt seine Heimat trotzdem. Er stammt ursprünglich aus Madison, Wisconsin, und besuchte die UCLA, bevor er in den regenreichen Pazifischen Nordwesten zog. Er hat mehrere Multi-Millionen-Dollar-Websites aufgebaut und wenn er nicht arbeitet, genießt er laute Musik, schnelle Gitarren und schnellere Frauen. Ach ja, und Green Bay Packers Fußball. Vaden hat einen Sinn für Humor, aber er findet dich nicht lustig.

Shawn Neuser, leitender Redakteur
Shawn ist Schriftsteller und angehender CPA und lebt mit seiner Frau und seinen Zwillingsjungs in Titletown, USA. Er studierte Journalismus und Street Fighter II an der Universität von Wisconsin. Als er in Madison lebte, berichtete er für Cable Channel 10 über den Highschool-Sport, unter anderem über die staatliche Hockeymeisterschaft im Dane County Coliseum. Da er den Staat nicht verlassen wollte, um zu arbeiten, kehrte er zu Green Bay zurück, um andere Wege einzuschlagen. Schließlich wandte er sich der Wirtschaft zu und machte seinen BBA in Rechnungswesen an der UWGB. Shawn schreibt gerne freiberuflich, spielt Golf und Bowling, aber am meisten Spaß macht ihm der Packers-Fußball. Er verfolgt den Packers seit Mitte der 80er Jahre und neigt dazu, den Fernseher anzuschreien, selbst wenn er sich Wiederholungen längst vergangener Spiele ansieht.

Joseph Bonham, Mitwirkender
Joseph ist unter einem anderen Namen als Autor von erotischen Büchern bekannt. Aber in einer familiären Umgebung wie dieser ist für so etwas kein Platz! Wenn er nicht gerade aufregende Prosa verfasst, die Hausfrauen das Höschen feucht werden lässt, tut Joseph gerne männliche Dinge wie Bier trinken und sich fortpflanzen. Er ist das einzige Mitglied des Total Packers-Teams, das nicht in Wisconsin geboren wurde. Deshalb sagen wir, dass er aus "Parts Unknown" kommt, so wie es in den 80er Jahren für jeden fetten, seltsam aussehenden Wrestler gemacht wurde. Na gut, er kommt aus Chicago, aber er denkt immer noch, dass die 85er Bears ein Haufen Idioten waren.

Mordecai Jones, Mitwirkender
Mordecai ist ein Drehbuchautor wie Steffen. Ihm fehlt das Gen, das einen wie Monty dazu bringt, einen Scheiß zu geben. Natürlich hat er deshalb genau hier ein gemütliches Zuhause gefunden. Geboren und aufgewachsen als eines der fünf jüdischen Kinder in Milwaukee, ist Mordecai sauer, dass seine Dauerkarten im Gold-Paket und nicht im Grün-Paket sind. Er lebt in Los Angeles und fährt Ski in Colorado. Wie 2Pac kommt er viel herum. Es könnte sein, dass er schon mal eine Line vom Arsch deiner Schwester gemacht hat. Du wirst ihm nicht sagen, wie er sein Leben ruinieren soll. Das schafft er schon ganz alleine, verdammt noch mal!

Rob Born, Mitwirkender
Rob ist in Fond du Lac geboren und aufgewachsen und hat einen Abschluss in Maschinenbau in Marquette gemacht. Als einziges Mitglied der Total Packers-Crew, das vor Lombardi geboren wurde, ist Rob der alte Kauz, der Älteste und manchmal auch der wütende alte Mann. Er hat schon mehr Mist gebaut, als der Rest von uns sich erträumen kann. Rob war Pilot bei der Air Force, er war Zeitungsredakteur, Anwalt und Unternehmer. Zurzeit lebt er in Whidbey Island, Washington, und er ist hier, um diesen verdammten Ort aufzumischen!

E. Wolf, Mitwirkender
E. Wolf ist das Pseudonym eines eingefleischten, verrückten Packers-Fans und gebürtigen Seattleaners, der in New York City gestrandet ist. Er hat in Deutschland gelebt und gearbeitet, spricht die Sprache für einen Ami ziemlich gut und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er ist durch und durch ein Grün-Gold-Fan und hasst die Seahawks und die Patriots genauso sehr wie die Minnesota Vikings. Er ist ein lebenslanger Anhänger von Indie- und Hardcore-Industrial- und Aggrotech-Musik. Statt "Celebrate" oder "I Gotta Feeling" würde er viel lieber "Headhunter" von Front 242, "Mindphaser" von Front Line Assembly oder viele andere Songs und Künstler hören, die nur den coolen Kids im vierten Quartal oder zu jeder Zeit zugänglich sind.

Sarah Wolfe, Mitarbeiterin
Sarah lebt als Autorin und Redakteurin in den Twin Cities, ist ein lebenslanger Packers-Fan und eine glühende Anhängerin aller Anti-Vikings. Sarah war schon immer ein Fußballfan, denn sie ist auf dem Land aufgewachsen, umgeben von Jungs. Jeden Sonntag saß sie vor dem Fernseher und sprach mit ihrem Vater, ihrem Bruder und allen anderen, die sie traf, über Packers. Sarah ist Absolventin der Marquette University und hat mehrere Jahre für die Associated Press geschrieben. Zurück im Mittleren Westen, nachdem sie in Wyoming und Montana gelebt hat, findet Sarah es schwierig, das Packers zu verfolgen, während sie im Land der Vikings lebt, aber sie schafft es trotzdem, auf dem Laufenden zu bleiben.

de_DEDE

Total Packers was founded in 2008 to cover Green Bay Packers football — the players, the coaches, games, business and just about anything else related to the Green Bay Packers. We thought to ourselves, the Wisconsin media ranges from bland to hilarious in their coverage of the Green Bay Packers — we can do a hell of a lot better. Total Packers doesn’t pull any punches. We are outspoken. We are entertaining. Sometimes, we are crass. But most of all, we are passionate about the Green Bay Packers.

Check out Total Packers for news, analysis, commentary, video, gossip and humor for your Green Bay Packers.

Our contributors

Monty McMahon, co-founder
Monty an online marketing expert living in Los Angeles. He was born in Suring, Wisconsin and attended the University of Wisconsin Oshkosh. In past lives he served as a newspaper reporter, magazine editor, broad wrangler and ne’er do well. In his spare time he enjoys beer, women, whiskey and Green Bay Packers football. Monty dislikes Vikings and Bears, and also Vikings. Sometime around early 2016, Monty got sick of all the bullshit and disappeared into the ether.

Steffen Schlachtenhaufen, co-founder
Steffen is a screenwriter and television producer based in Los Angeles. He was born in Rhinelander, Wisconsin and grew up in Milwaukee, Bowler, Tomahawk and Neenah. He graduated from the University of Wisconsin Stevens Point with a degree in communications. You can catch some of the shows he produces on the History Channel and the Discovery Channel. He also wrote the 2012 horror film Would You Rather. Steffen has been a Packers fan for as long as he has been aware of football, somehow falling in love with the team during the pathetic 1988 season. Steffen believes that Sterling Sharpe was the greatest receiver to play the game and he cannot remember who quarterbacked for the Packers from 1992 to 2007. Follow Steffen on Twitter @steffen_schlach.

Vaden Todd, publisher
Vaden is an online publishing expert based in Seattle. He is fully aware of the atrocity that is Seattle Seahawks fans, but enjoys his home nonetheless. He is originally from Madison, Wisconsin and attended UCLA before heading north to the rain-soaked Pacific Northwest. He has built several multi-million dollar web properties and when he isn’t working, he enjoys loud music, fast guitars and faster women. Oh yeah, and Green Bay Packers football. Vaden has a sense of humor, but he does not find you funny.

Shawn Neuser, senior editor
Shawn is a writer and aspiring CPA living in Titletown USA with his wife and twin boys. He studied journalism and Street Fighter II at the University of Wisconsin. While living in Madison he announced high school sports for Cable Channel 10, including the state hockey championship at Dane County Coliseum. Unwilling to leave the state for work, he returned to Green Bay to pursue other avenues, eventually turning to business and getting his BBA in Accounting from UWGB. Shawn enjoys freelance writing, golf, and bowling, but he enjoys Packers football most of all. He has fanatically followed the Packers since the mid-80s, and he has the tendency to scream at the TV, even while watching replays of games long past.

Joseph Bonham, contributor
Joseph is best-known under another name as an erotic fiction writer. However, there’s no place for anything like that in a family environment like this! When he isn’t churning out titillating prose to make housewives’ panties moist, Joseph likes to do manly things like drink beer and procreate. He is the only member of the Total Packers staff who wasn’t born in Wisconsin and for that reason we’ll say he’s from “Parts Unknown,” like they did for every fat, weird-looking wrestler in the ’80s. Alright, he’s from Chicago, but he still thinks the ’85 Bears were a bunch of dicks.

Mordecai Jones, contributor
Mordecai is a screenwriter like Steffen. He lacks the gene that causes one to give a fuck like Monty. Naturally, that’s why he has found a cozy home right here. Born and raised as one of the five Jewish kids in Milwaukee, Mordecai is pissed that his season tickets are in the Gold Package and not the Green Package. He lives in Los Angeles and skis in Colorado. Like 2Pac, he gets around. At one time or another he might have done a line off your sister’s ass. You will not tell him how to ruin his life. He’ll take care of that just fine on his own, goddam it!

Rob Born, contributor
Rob was born and raised in Fond du Lac and he got a mechanical engineering degree from Marquette. As the only pre-Lombardi member of the Total Packers Crew, Rob is the resident codger, elder and sometime angry old man. He’s already done more shit than the rest of us could dream of. Rob has been an pilot in the Air Force, he’s been a newspaper editor, a lawyer and an entrepreneur. He currently lives in Whidbey Island, Washington and he’s here to class this fuckin’ place up!

Sarah Wolfe, contributor
Sarah is a writer and editor living in the Twin Cities, a lifelong Packers fan and an ardent supporter of all things anti-Vikings. Sarah has always been a football fan, having grown up in the country surrounded by boys. She spent every Sunday glued to the TV, talking Packers with her dad, brother and anyone else she could. Sarah is a Marquette graduate and spent several years writing for the Associated Press. Back in the Midwest after living in Wyoming and Montana, Sarah finds it difficult to watch the Packers while living in Vikings Country, but still manages to keep up.